Eine Verabredung mit dem Glück ist machbar – Ressourcen voll ausschöpfen

Eine Verabredung mit dem Glück ist machbar – Ressourcen voll ausschöpfen

Jeder Mensch erlebt Situationen, die ihn herausfordern. Sei es eine Trennung von einem geliebten Menschen, der Verlust des Arbeitsplatzes oder eine Krankheit. Wer seine Stärken und Fähigkeiten pflegt und seine Ressourcen voll ausschöpft, kann solch schwierigen Erlebnissen etwas entgegensetzen und sogar daran wachsen. Er verabredet sich mit dem Glück und glaubt fest daran.

Christian Firus zeigt, dass jeder Mensch seine seelische Widerstandskraft stärken kann. Illustriert an der ergreifenden Autobiografie seines Vaters Hans-Hermann Firus, der als 5 Jähriger Krieg, Flucht und Vertreibung erlebte, beschreibt er zwölf Wege zu mehr seelischer Gesundheit.

Mehr zum Buch lesen Sie hier

https://christian-firus.de/buecher/9-verabredung-mit-dem-glueck